Dracula Untold - Logic Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur ersten Frage: Bewölkter Himmel wie in diesem Fall ja, und mit der Zeit werden Vampire auch ein bisschen stärker gegen Sonne (Aber nur ein bisschen ^^)

Zweite Frage: Es ging nur das er aus dieser Hölle in die in ein Dämon verbannt hat kann (So hab ich es nach dreimal schauen erkannt) Er sagte ja dieses Käfig.... blablabla weitergeben Gabe berfreit ^^

Ich hoffe die Antwort war nützlich :-)

Der Alte hat seinen Fluch an Vlad weitergegeben als dieser menschliches Blut trank. -Nur den Fluch nicht die Unsterblichkeit- Und das gleiche hat Vlad bzw. Dracula gemacht indem er die totgeweihten Mitgliedern seines Volkes in Vampire verwandelte. Und ja im laufe der Jahre nein Jahrhunderte muss er auch an Kraft dazugewonnen haben.