DpD gut oder schlecht?

1 Antwort

Man kann paar beschädigte Paket nicht auf ein ganzes Versandunternehmen beziehen.

Ich habe öfters Sendungen mit DPD verschickt und zugestellt bekommen und ich habe bis jetzt bei Verkäufen noch nie Reklamationen o. ä. erhalten. Bei Freunden habe ich mal erlebt, dass Zusteller Sendungen einfach in ein PaketShop gebracht haben und natürlich gab es auch mal Sendungen, die mal was abbekommen haben. Genau das selbe habe ich aber auch mit DHL, Hermes, GLS, UPS etc. auch schon erlebt.

Beschädigungen kommen immer mal während des Transportes vor und das kann man leider nicht immer vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit