Doxa uhr Wert?

5 Antworten

Habe alles versucht, aber leider keine Hinweise zu Deiner Uhr gefunden. Sie scheint recht selten zu sein.

Den Bildern nach zu urteilen, scheint sie aber aus Gold zu sein. Sie könnte also durchaus noch einige Hundert Euro wert sein. Sorry, ich kann aber leider keine genauere Angabe machen.

Ich würde diese Uhr aber auch an Deiner Stelle nicht verkaufen. Das ist eine sehr hübsche Damenuhr. Als Erbstück hat sie außerdem für Dich doch bestimmt einen hohen emotionalen, ideellen Wert.

Lisa260795
Fragesteller

Ja sie hat an der seite auch einen kleinen stempel, sieht aus wie ein eichhörnchen😬

Bluemie  07.10.2021, 10:41
@Lisa260795

Das ist eine sogenannte Punze. Ein weiterer Hinweis, dass die Uhr wahrscheinlich aus Gold besteht. 😊

Wenn du Bilder hinzufügen könntest in dem man die Referenznummer sieht und den Zustand dann würde ich dir gern helfen.

Lisa260795
Fragesteller

Wie kann ich hier Fotos hinzu fügen?

Lisa260795
Fragesteller

Ok gemacht👍🏼

Lisa260795
Fragesteller

Hast du was gefunden?

Gamer500000000  07.10.2021, 14:42
@Lisa260795

Ne leider habe ich deine Uhr nicht gefunden. Habe heute morgen 1 Stunde nach dieser Uhr gesucht aber leider nichts gefunden. Ich sehe die Sache wie @Bluemie. Ich denke sie wird einen Wert von so 350-1000€ haben( ich weiß es ist eine sehr große Spanne zwischen den Summen). Ich gucke aber heute Abend noch mal ob ich irgendwas finde.

Dem goldenen Boden nach und den Spuren darauf (Gold ist weich) könnte es eine goldene Uhr sein, deren Stempel abgerieben ist. Lupe?

Dann hat sie einen gewissen Wert, obwohl es wenig Gold ist.

Wie es im Moment mit Damenuhren steht, we iss ich nicht. Waren bis dato kein Sammelgebiet, wurden nicht getragen außer von sehr alten Menschen. Das könnte sich geändert haben.

Wenn das Armband auch Gold ist, liegt sie vielleicht über hundert Eu. Sonst ungleich viel niedriger: Max. 50 Eu, aber das ist eine reine Vermutung.

Blindipop  07.10.2021, 08:25

Swiss Made bei einer deutschen Marke könnte auch auf eine Golduhr hinweisen.

Ein Uhrmacher oder Juwelier kann das.

Lisa260795
Fragesteller

Bei mir in der nähe leider nicht

Lisa260795
Fragesteller

Sie ist eben sehr alt, ich finde nicht mal ne ähnliche 😕

Lisa260795
Fragesteller
@Steffile

keine Ahnung, habe nur die Uhr. Hinten Steht:

1196432

2008 18

Steffile  06.10.2021, 19:21
@Lisa260795

Sorry, KA, aber ich hoffe fuer dich dass sie sehr viel wert ist!