Downloads-keine Rückmeldung?

pcdenker  22.09.2021, 22:37

Ein Platzproblem ?
Den Downloadordner auf eine externe Platte bringen?

Ost3rhas3
Fragesteller

Hmm, ich werde es versuchen, danke. :)

Doch der Inhalt des Downloadordners wäre mir schon wichtig, doch das ganze Fenster fängt an zu hängen, wenn man auf Downloads geht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirfallen zwei Möglichkeiten ein. Mal einen anderen Dateibrowser statt Explorer nehmen (TotalCommander, Multicommander, QDir ect)

Mal den PC mit einer LinuxLive vom USB-Stick/CD booten und damit auf den Ordner zugreifen.

Ggf sind einfach mega viele Dateien drin oder extrem große und der Explorer hat ein Problem beim einlesen. Hast Du denn mal nach dem Versuch den Ordner zu öffnen gewartet, ob er nicht irgendwann wieder reagiert und den Inhalt doch anzeigt? Also so 10-15 Minuten einfach nichts tun nach dem anklicken....