Smartphone schreibt von alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du dein Handy so lange weglegen, bis sich die Engels- und Teufelszahlen einig geworden sind.. wer der Boss ist..Ich glaube diesen Quatsch zumindest nicht. Und Telekinese beherrscht du auch nicht.

Oder warte, bis nur die 1 erscheint..Dann war der Oberboss da und hat geschlichtet..

Meine Fresse... Warst du schon bei diesem Telefon Support DingsterBums? Bei mir war da so was ähnliches, mein Handy hat von allein gescrollt und verschiedene Dinge einfach angeklickt, auch beim Zeichnen auf meinem Ipad erscheinen random Striche; wäre geil wenn das wirklich Geister wären...

Du kannst von Satan und seinen Dämonen ins Verderben geführt werden, wenn Du Dich mit Hexerei beschäftigst. Viele sind dann sogar in Knast und Psychiatrie gekommen, wenn sie von den Mächten ins Böse getrieben wurden. Ich kenne welche persönlich.

Ost3rhas3
Fragesteller

Coool 🙂

Also, du weißt schon... 🤷‍♂️😇

Wollte mich mal aber schon mal auf die weiße und grüne Magie bei Gelegenheit stürzen....so bei Gelegenheit vielleicht.

Ich meine, nicht alles ist böse, oder? 🙂

Nobodyrotz  22.12.2023, 20:11
@Ost3rhas3

Hexerei ist zumindest kirchlich gesehen eine schwere Sünde, egal, welche Farbe die Magie angeblich hat.