Downloadet ihr Musik auf euer Handy oder hört ihr es nur im Internet mir ist mein Speicherplatz dafür zu schade?

5 Antworten

Ich habe meine alten Platten, Kassetten und CDs zu MP3s gemacht. Wenn ich heute Musik kaufe, dann versuche ich, die als Download zu kriegen, oder eben als CD, die ich dann wieder rippe.

Die Songs hab ich auf einer externen Festplatte gespeichert, die auch regelmäßig gesichert wird. Viele davon kopier ich aufs Handy, wo sie dann irgendwann eigentlich auch wieder gelöscht werden sollten (was ich leider immer ein bisschen vernachlässige).

So habe ich immer einige Tausend Songs auf dem Handy.

Ich kaufe meine mp3s bei Amazon und lade sie auf die SD im Handy.

Nur zum Stöbern und für selten gehörte Musik nehme ich Streaming.

Hallo,

ja klar lade ich meine Musik aufs Handy. Habe nicht soviel Mobilfunkvolumen für sowas auch nicht nötig.
Ich habe auf meiner SD-Karte 500 GB. Soviel Musik habe ich gar nicht....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Habe Unlimited internet karte und nutze dem Brave Browser wo ich so werbe frei auf YouTube meine Musik höre. Früher hab ich noch so runtergeladen aber Musik Anbieter und dazu was man noch für Netflix, Spotify etc bezahlt da nutze ich lieber die légale kostenlose Browser alternative. Viele Lieder aus amerikanischen Raum auf Spoti sind sogar darauf in Deutschland gesperrt da können die mich eh Kreuz weise. Wenn ich auch Musik höre dann möchte ich ohne Einschränkung alles hören können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw

Ich downloade sie weil mir das Internet dafür zu schade ist