Download nach Neustart meines PC's noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

doch, es funktioniert. Der Rockstar Launcher macht es ähnlich wie Steam. Am besten stoppst du vor dem Herunterfahren einmal den Download und fährst den Rechner dann herunter. Wenn du den Download dann wieder startest, sucht er die vorhandenen Dateien und macht dort weiter, wo er aufgehört hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Regex20921518
Fragesteller

Ok, danke. Diese Allison schreibt ja genau das Gegenteil....

Soweit ich weiss, ist der Download ja das Spiel und das besteht aus vielen Dateien und nicht nur einer grossen

Daher: Pausiere und später nochmals starten, sollte an der Stelle wieder starten können