Handy hängt nach neustart?

2 Antworten

Das nach einem Neustart das Handy erstmal etwas arbeiten muss ist relativ normal. Die Apps und Android müssen quasi geladen werden.

ab200357r
Fragesteller

Ja aber bei meiner Mutter Z.B sie hat auch ein samsung[S 10 lite) bei ihr hängt es nicht so

muckel3302  23.04.2023, 15:31
@ab200357r

Es kann sein, dass mehr Systemapps und eigene Apps bei dir drauf sind. Wichtig ist ja letztlich nur, dass das Handy nach Neustart wieder betriebsbereit ist.

muckel3302  23.04.2023, 15:33
@ab200357r

Du kannst auch ausmisten, Apps die nicht mehr gebraucht werden entfernen.

Ist bei meinem Handy auch so.

Liegt warscheinlich daran, weil das Handy erst alles verarbeiten muss

ab200357r
Fragesteller

Hast du ein z flip 4?

ab200357r
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab ausgemistet genauso wie vorher hat sich nichts geändert aber wenn deine Mutter das gleiche Problem hat dann liegt es an der Software

ab200357r
Fragesteller
@verreisterNutzer

Egal sind ja nur paar Sekunden aber es ist halt auch einmischen nervig das nicht einfach alles normal funktionieren kann