Wenn ich einen Download pausiere und den Pc ausschalte, bricht der download dann ab?

2 Antworten

Denke das geht. Welches Spiel braucht so lang?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne
VictorVector  07.01.2023, 18:33

Jedes Spiel kann solange dauern, wenn man eine beschissene Internetleitung hat.

Nein der download wird pausiert und geht dann weiter, wenn du dem PC wieder einschaltest. Jedenfalls bei dem meisten Downloads.

Wahnsinn, dass es bei dir 40h dauert? So lange dauern bei mir nicht mal 160gb und ich habe nur eine 60k Leitung.