PC im Energie spar modus wechseln während download?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Ja, du kannst downloaden im Sparmodus. Achte aber auf folgendes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 PC Gamer
 - (PC, Energiesparen, uTorrent)
Mqhdi
Fragesteller

Vielen dank

Mqhdi
Fragesteller
@Roythoxyc

Bei mir gibst nicht dieses mit "häkchen "

Roythoxyc  28.03.2023, 23:02
@Mqhdi

Ich kann dir gerade da nicht genauer helfen. Bin fast am schlafen. Aber habe auch Windows 11, dort ist einiges auch nochmal etwas anders. Ich hoffe du findest noch etwas hilfreiches. Du kannst sonst noch Windows Taste drücken und Energie oder Ruhemodus oder ähnliche Schlüsselwörter einfach eintippen. Windows wird versuchen dir etwas aus den Einstellungen zu suchen.

Geht soweit ich weiß nicht. Nur für Updates!