Pc macht Updates während Energie spar modus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Energiesparmodus macht der PC (nahezu) nichts und die CPU läuft mit stark verringerter Taktrate. Entsprechend macht er dann auch keine Updates, das hätte nichts mit Energiesparen zu tun und würde mit der gedrosselten CPU ewig dauern. Wenn der PC Updates machen soll dann muss er am laufen bleiben. Den/die Bildschirm(e) kann man ja ausschalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
DarthAnakin
Fragesteller

Danke