Wie lade ich Updates schneller runter (pc)?

4 Antworten

Nein. Dies hängt mit der Internetgeschwindigkeit zusammen. Helfen kann eine direkte LAN-Verbindung. Doch wirklich beeinflussen kann man dies nicht.

Prinzipiell hängt es vom Internet ab. Am besten nimmst du ein LAN Kabel. (PC/PlayStation/XBox). Und ich würde schauen das parallel keine andren Updates laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat damit absolut nichts zu tun. Deine Downloadgeschwindigkeit hängt einzig und allein von deiner Internetgeschwindigkeit ab. Wenn diese nicht mehr her gibt, kannst du da auch nichts machen, außer natürlich einen besseren Internetvertrag abzuschließen.

Nein, Energie sparen hilft nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Sorge in deinem LAN für die schnellstmögliche Anbindung an das Internet, alles andere ist nicht mehr in deiner Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet