Pc fährt nicht hoch?

1 Antwort

Der Fehler steht da weil dein System kein funktionierendes Betriebssystem laden konnte.

Als erstes würd ich einfach mal Neustarten und sehn ob das nur ein sporadischer Fehler ist oder ein dauerhaftes Problem.

Sollte letzteres der Fall sein solltest du im Bios mal sehn ob deine Festplatte erkannt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
Sina963
Fragesteller

Aber wie neustarte ich wen ich da festhänge?

Cyreplex  11.11.2021, 20:13
@Sina963

Entweder mit dem Reset button am Gehäuse falls vorhanden ansonsten kannste auch nur den Power Button einmal drücken und wenn das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte die Powertaste 3-5 sekunden gedrückt halten (merkste dann wenn der PC aus ist).