uTorrent Web Download startet nicht?

1 Antwort

Wenn niemand das Video sendet, kannst du es logischerweise nicht laden.

Darum muss man darauf achten, dass die Daten die man laden will genug "Seeds" haben.

Ansonsten hoffe ich, dass es nichts illegales ist, was du herunter laden willst.

Denn wann immer Leute wegen illegaler Downloads gebustet wurden, war es, weil sie Torrents genutzt haben.

verreisterNutzer  25.03.2023, 19:56

Also kann die Datei garnicht herunter geladen werden? Es handelt sich um einen Michael Jackson Konzertvideomix, der zwar auf YT zu finden ist, ich aber eine HQ File gefunden habe, die ich herunterladen will. Schade, ich hätte diese echt gebraucht! Muss die Person die Datei manuell "freigeben"?

LuciusArtorius  25.03.2023, 20:01
@verreisterNutzer

"Seeders" 0 .... brauch ich also nicht versuchen, da es eben keiner sendet.

Torrents liegen ja nicht im Netz irgendwo auf einem Server, sondern die Daten habe ja Leute wie du und ich auf ihrem Rechner, und stellen diese Daten dann zur Verfügung.

Wenn nun derjenige, der das mal ursprünglich hatte, die Datei gelöscht hat, oder für sich entschieden hat, das Ganze nicht mehr ins Netz zu stellen, kommst du nicht mehr ran.