Dosensuppe zweimal zubereiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt kein Problem, ich würde die Suppe allerdings umfüllen, zB. in eine Tupperschüssel........

BEAFEE  22.11.2011, 00:11

Danke für das Sternchen....^^

Kannste noch problemlos essen, aber durch das erneute Aufwärmen gehen ein paar Nährstoffe verloren, aber das sollte nicht dein Schaden sein, die Suppe ist noch zu gebrauchen. Ach ja Pilze wieder aufwärmen ist nicht empfehlenswert, da sich dabei giftige Stoffe bilden können, nur falls die Suppe Pilze enthält ;)

NickSchonWeg
Fragesteller

Ne, ist ne einfache Graupensuppe . Trotzdem danke für den Tipp! Ist doch immer gut sowas vorher zu wissen. :)

Ab in den Kühlschrank und morgen nochmal warm machen. Das ist kein Problem.

Hey..

kanns du bedenkenlos tun, mache ich auch öfters. ;)

lg Dennis

Klar, die ist morgen auch noch "geniessbar"!°

Aber in Abschnitt zwei beschreibst Du ja auch den Geschmack..........einfach morgen noch nen Schuss Maggi rein, dann passt das!