Dosenfutter in Supermärkten

4 Antworten

Dosenfutter in 500 gr. Dose ist eigentlich für 2 Personen gedacht. Nimmst Du einigermaßen gutes Menschenschappi, kostet die Dose ca. 2,89 €. Nimmest Du billiges Schappi für 1,49 €, glaube mir, das willst Du nicht wirklich Essen.

Eine Dose Ravioli soll für 2 reichen. Ein Markenprodukt kostet zwischen zwei und drei Euro. Gibt aber auch günstigere Varianten.

Eine billige 800 g Dose bekommst du schon für 0,89 € zu kaufen,das geht bis auf 2 € oder darüber,wenn es eine Marke ist,diese Dosen sind für 2 Portionen,also für 2 Leute gedacht oder besser gesagt,für 2 Teller !

Eine Dose Ravioli = 2 Mahlzeiten. Keine Ahnung, was die kostet, jetzt, wo alles zu ist? Nicht mehr als 3 Euro.