Dortmumd 1: 1 Bayern. Wie ist eure Meinung dazu?
Sahin war auf jeden Fall glücklich mit dem Ergebnis. Dachte innerlich : "Puhhh jetzt kann ich paar Wochen länger im Amt bleiben"
Da liegt der auch richtig. Ich denke, dass der noch mindestens einen weiteren Monatslohn bekommt. Das hat der sich gesichert.
Kompany dagegen war schwach. Wieso hat der den Rechtsverteidiger den der eingewechselt hat, nicht von Anfang an spielen lassen ?
So ein Furz.
2 Antworten
Man merkt Sahin schon an, dass es ihm unangenehm ist, dass es nicht so läuft. Er ist nicht der Typ, dem so was am Allerwertesten vorbeigeht. BVB gegen Bayern 1:1...ich hab mich gefreut, denn damit hab ich nicht gerechnet
Solange du bei der Bayern spielst, darfst du anderen ins Gesicht schlagen oder ihnen den Ellbogen ins Gesicht rammen, ohne irgendwelche Nachspiele.
Und wenn du dich nicht nach einer klaren tätigkeit 20 mal auf dem Boden rollst, dann ist es anscheinend auch kein Foul.
Der BVB hat ja nur gemauert und der FCB zumindest Fußball gespielt. Die BVB-Fans sind aber schon großzügig, wenn sie mit so destruktivem Fussball zufrieden sind. Über den Schiedsrichter kann sich der BVB bestimmt nicht beklagen...