Dornwarze , will nicht weg?

3 Antworten

Ich hatte auch über zwei Jahre mehrere Dornwarzen am Hacken. Die beiden großen wurden herausgeschnitten aber der Rest, den sollte ich mit einer Salbe bekämpfen. Das aber hat nicht geholfen. Dann bin ich auf : https://onfy.de/artikel/7e65414477f345489649ee9c52a7f629/eidechse-schaelkur-intensiv-40- gestoßen. Diese Salbe weicht alles auf und dann habe ich mit einem Skalpell die Warzen langsam herausgeschnitten, d.h. wichtig war vor allem das ich den kleinen schwarzen Punkt heraus bekam. Das ist nicht so einfach aber mit der Zeit habe ich es geschafft. Wichtig ist das du die Creme täglich aufträgst. Hilfreich ist auch wenn du den Fuß vorher schön Warm badest.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eins kann ich sie auf jeden Fall sagen, selbst würde ich da nichts daran herumdoktern. Geh noch mal zum Hausarzt und lass dich zu Spezialisten überweisen.

Ich würde sie von einem Heiler/einer Heilerin besprechen lassen. Das hat schon oft Wunder gewirkt.

Schlumpfissi793  04.07.2025, 18:08

Hat bei mir tatsächlich auch geholfen, obwohl ich eigentlich an sowas nicht geglaubt habe. Viel Erfolg und gute Beserung!

RinaSol  04.07.2025, 19:31

Ja es gibt auch Warzenarten die von sich aus abfallen, die bespricht man, solche wie auf dem Bild bespricht man eher nicht.