Dornwarze , will nicht weg?
Hallo schönen guten Tag und zwar habe ich eine Frage ich habe seit gut drei Jahren eine Riesendorn Warze an meinem linken Fuß > siehe Bild.
Ich war schon dreimal beim weiterführenden Arzt, der mir das herausgeschnitten hat und ich habe es auch mit Kälte mit dem mit der Vereisung versucht.
Leider hat es auch nichts gebracht und ich fast verzweifelt momentan weil es einfach auch wehtun tut beim laufen…
Meine Frage hat jemand vielleicht genau das gleiche, bei dem es so aussieht und weiß jemand wie man es sonst noch am besten wegbekommen tut?
Und ob es produktiv wäre, es selber mit einer Klinge heraus zu schneiden und danach IMIQUIMOD herauf mache das ist Beutel mit einer Creme?
Ich bitte nur um ernst gemeinte Antworten, vielen lieben Dank🙋🏼♂️
3 Antworten
Ich hatte auch über zwei Jahre mehrere Dornwarzen am Hacken. Die beiden großen wurden herausgeschnitten aber der Rest, den sollte ich mit einer Salbe bekämpfen. Das aber hat nicht geholfen. Dann bin ich auf : https://onfy.de/artikel/7e65414477f345489649ee9c52a7f629/eidechse-schaelkur-intensiv-40- gestoßen. Diese Salbe weicht alles auf und dann habe ich mit einem Skalpell die Warzen langsam herausgeschnitten, d.h. wichtig war vor allem das ich den kleinen schwarzen Punkt heraus bekam. Das ist nicht so einfach aber mit der Zeit habe ich es geschafft. Wichtig ist das du die Creme täglich aufträgst. Hilfreich ist auch wenn du den Fuß vorher schön Warm badest.
Viel Erfolg
Eins kann ich sie auf jeden Fall sagen, selbst würde ich da nichts daran herumdoktern. Geh noch mal zum Hausarzt und lass dich zu Spezialisten überweisen.
Ich würde sie von einem Heiler/einer Heilerin besprechen lassen. Das hat schon oft Wunder gewirkt.
Ja es gibt auch Warzenarten die von sich aus abfallen, die bespricht man, solche wie auf dem Bild bespricht man eher nicht.
Hat bei mir tatsächlich auch geholfen, obwohl ich eigentlich an sowas nicht geglaubt habe. Viel Erfolg und gute Beserung!