Dope - Jacke warm genug für den Alltag?

1 Antwort

Etwa 90% der in Deutschland angebotenen Jacken sind zu kalt gefüttert, deshalb habe ich meine auch in Norwegen bestellt. Bspw. Bergans ist eine gute Marke, die mit einem Preisaufschlag auch in Deutschland Jacken anbietet.

https://www.bergans.com/de/herren/jacken/daunenjacken

Narrativium  05.12.2022, 15:20

Hm, die Jacken kosten schon einiges, sehen aber dafür qualitativ hochwertig aus.

GrandVoyager  05.12.2022, 15:29
@Narrativium

Ja, das lustige ist nur, wenn man sich Jacken anderer Hersteller für den gleichen Preis anschaut (und sich die Material- und Produkteigenschaften durchliest) das die meisten in D angebotenen Jacken von deutlich schlechterer Qualität sind - also billigere Qualität zu deutlich überteuerten Preisen angeboten wird.

Leitungswass434
Fragesteller

Joa also ich bin Student und das ist mir dann doch etwas zu teuer und auch nicht ganz mein Stil aber danke