Doom 4 extreme laggs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel noch nicht richtig optimiert wurde. Aktualisier mal deine Grafiktreiber, vorgestern kam da ein Update, wo Doom erwähnt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalligos
15.05.2016, 15:43

Danke, ich versuch es mal :)

0
Kommentar von Kalligos
15.05.2016, 15:54

Da steht immer Verbindung zu NVIDIA kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später erneut xD

0
Kommentar von Kalligos
15.05.2016, 16:01

An der Firewall liegt es auch nicht :x

0
Kommentar von Kalligos
15.05.2016, 16:06

Das hat ebenfalls nicht funktioniert habe das update jetzt manuell über die website gedownloadet

0

Hmm... ich glaube es liegt an der GK, die is relativ schwach! Öffne mal den Task-manager und schaue ob die CPU oder der Arbeitsspeicher (RAM) ausgelastet ist. (Was ich aber bezweifle) Setze mal bei Doom die Grafiksettings mal ganz runter, wenn es besser wird, liegt es höchstwahrscheinlich an der GK! 

Ich hoffe ich habe geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarte ist unter dem empfohlenem minimum. außerdem ist bei so schnellen shootern mit 30fps kein sinnvolles spiel möglich, etwa 45fps sollte man haben, sonst wirkt doom genau wie quake damals sehr laggy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist zu schwach für DOOM. Minimum ist eine GTX 670 und die ist um einiges stärker als die von dir verbaute GTX 745.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
15.05.2016, 15:46

1. Sie ist nicht um einiges stärker 2. Kommt es beim Minimum größtenteils auf den vorhandenen Grafikspeicher an und da hat seine GTX 745 genug.

0
Kommentar von Kalligos
15.05.2016, 15:57

Das Update würde ich auch gerne laden aber da steht immer 
Verbindung zu NVIDIA kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später erneut 

0

Auf dieser Seite: http://www.systemrequirementslab.com/cyri - kann dein Kumpel das Spiel eingeben und schauen, ob sein PC dies packt. Falls er es nicht packt wird auch angezeigt, was benötigt wird, damit er es packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?