GTA 5 Flutet meinen Arbeitsspeicher... [12 GB]

7 Antworten

Naja der Patch der heute rausgekommen ist macht das Game viel Flüssiger, kenne das problem aber auch am anfang wenn ich spiele geht es super gut, und wenn ich so 1-2 stunden drin bin fängt es am ende nur noch zu laggen an, ein blick in den task manager zeigt mir dann das es meine ganzen 8 gb auslastet. Vllt wird es bald gepatcht.. Ich denke Rockstar Games wird noch so einige Patches nach schieben. damit es super läuft.

treiber updates, evtl. mal registry cleanen ansonsten mal as tun was dir dr. google bei dem scheinbar bekannten problem vorschlägt, oft kannd as auch wirklich ein fehler im game sein.

LG

Die Nvidia Gta V Beta driver holen, beim arbeitsplatz auf Leistung setzen, bei Mvidia vsync ausmachen, beim Start von Gta den Launcher auf niedrige und die .exe auf hohe preoritöt stellen

Auslagerungsdatei für den virtuellen speicher aktivieren bzw vergrössern könnte helfen. Ich hab nur 8 gb ram und daruckelt nichts.weder am anfang noch nach 2 bis 3 stunden..

das hat nichts mit GTA zu tun dein computer scheint probleme zwischen dem RAM Und deinem ROM zu haben, eine SSD könnte helfen...

Ist bereits verbaut und auf dieser läuft auch das Betriebssystem. Das Problem tritt auch nur bei GTA auf. Andere Spiele die auch eigentlich noch viel Performance Hungriger sind laufen Perfekt ohne den Gesamten RAM einzunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?