Dominante Antwort auf..?

10 Antworten

Wer so einen dummen Spruch bringt und dann sprachlos auf die Erwiderung da steht ist ganz einfach nicht dominant und das vorzuspielen ist noch alberne als die Situation an sich.

Doch

nein, hast du aber nicht.

Doch

nein.
Darran merkt man, wie erwachsen und dominant du dich benimmst. Als ultimative überzeugende Hilfe wirfst du dich auf den Boden, trommelst mit den Fäusten und jammerst nach deiner Mama. Das wird sie sicherlich überzeugen.

Du wirst dann schon durch die "kleine" dominiert und stehst sprachlos und unsicher in der Gegend herum. Diese Position gibt dir kein Mitbestimmungsrecht mehr. deine Möglichkeit besteht darin, den Kindergarten rauszukramen und dich auf einen unendlichen Nein-Doch-Dialog einzulassen.

Schon dein erster Satz war nicht dominant, sondern eine lächerliche Steilvorlage. 😂

kkaushsh
Fragesteller

Warum hat es dann bei ihr geklappt?

kkaushsh
Fragesteller
@Birke44

Warum gleich beleidigend? Bist du unzufrieden mit dir selbst Birke44?

Birke44  01.08.2022, 13:12
@kkaushsh

Bitte? Ich hab meine ganz ehrliche Vermutung gesagt. Wolltest du nur Antworten, die dir in deinen Kram passen? Es gibt Frauen, die auf Honks stehen.

Ich schätze, du willst ein Dom sein, aber Dominanz funktioniert anders.

kkaushsh
Fragesteller
@Birke44

Schau mal. Keiner hat gesagt das der erste Satz dominant sein soll. Ich wollte nur fragen ob man auf diese eine Aussage noch was dominantes sagen kann nichts dahinter?? Richtig geschätzt. Wie hast du das nur rausgefunden Hobby Psychologin

Birke44  01.08.2022, 13:21
@kkaushsh

Uiuiui - jetzt hast du es mir aber gegeben. 😂 Du hast es offensichtlich nötig. (Kurzer Hinweis: Damit offenbarst Du Unsicherheit.)

Ich bin übrigens nicht Hobby-, sondern Diplompsychologin (Paartherapeutin).

Das hat aber nix mit meiner Vermutung zu tun. Ich mag ebenfalls DS, nur gehst du es falsch an und dein Verschnupftsein und sofortiges Rechtfertigen zeugt, dass du wenig inneres Standing hast, sehr schnell zu destabilisieren bist und noch nicht angekommen bzw. "unentwickelt" bist als Fuehrender. Du versuchst es dann wie bei mir mit Manipulationsstrategien, aber das offenbart eben unbewusst nur deine Verunsicherung.

Ich empfehle dir das Forum bei gentledom.de. Da kannst dich mit echten Doms und Subs austauschen und erfährst, wie man Dominanz stärkt.

Ich bin selbst Switcherin und lass dir sagen - Dominanz braucht im Grunde GAR keine Worte.

kkaushsh
Fragesteller
@Birke44

Ja du hast recht. Aber Manipulativ bin ich ganz sicher nicht

''aber nicht bei mir'' könnte man vielleicht sagen.