Dominante Antwort auf..?
Wenn ich zu ihr sage „du hast leider nichts zu sagen kleine“ und sie sagt „doch hab ich.“ Kann man da noch irgend was sagen?
9 Antworten
Doch
nein, hast du aber nicht.
Doch
nein.
Darran merkt man, wie erwachsen und dominant du dich benimmst. Als ultimative überzeugende Hilfe wirfst du dich auf den Boden, trommelst mit den Fäusten und jammerst nach deiner Mama. Das wird sie sicherlich überzeugen.
Schon dein erster Satz war nicht dominant, sondern eine lächerliche Steilvorlage. 😂
Uiuiui - jetzt hast du es mir aber gegeben. 😂 Du hast es offensichtlich nötig. (Kurzer Hinweis: Damit offenbarst Du Unsicherheit.)
Ich bin übrigens nicht Hobby-, sondern Diplompsychologin (Paartherapeutin).
Das hat aber nix mit meiner Vermutung zu tun. Ich mag ebenfalls DS, nur gehst du es falsch an und dein Verschnupftsein und sofortiges Rechtfertigen zeugt, dass du wenig inneres Standing hast, sehr schnell zu destabilisieren bist und noch nicht angekommen bzw. "unentwickelt" bist als Fuehrender. Du versuchst es dann wie bei mir mit Manipulationsstrategien, aber das offenbart eben unbewusst nur deine Verunsicherung.
Ich empfehle dir das Forum bei gentledom.de. Da kannst dich mit echten Doms und Subs austauschen und erfährst, wie man Dominanz stärkt.
Ich bin selbst Switcherin und lass dir sagen - Dominanz braucht im Grunde GAR keine Worte.
Sicher, kann man(n)
Aber einfach den Kommentar verkneifen, dann kommt keine so Retour-Kutsche
''aber nicht bei mir'' könnte man vielleicht sagen.
Ne. Du könntest dir einfach die erste Aussage direkt verkneifen.
Warum hat es dann bei ihr geklappt?