Dominante Antwort auf…?

10 Antworten

Nicht mal in deinen Träumen süße.

Kommt auf den Kontext drauf an. Es ist viel wichtiger wie deine Körpersprache in diesem Moment ist und vor allem wie du es sagst.

Lauter und reuige und starker klang, muss aus herzen kommen, dabei noch arrogant schauen und du hast das Paket.

"Da sind wir schon zu zweit – also, wie sieht's aus? Brauch ich eine Waffe?"

Da kannste einen drauf lassen

Nehme einen großen Stock, mache dich groß und brülle das ist so ziemlich das dominanteste