Domain von Checkdomain zu Wordpress?

2 Antworten

Bei Wordpress.org kannst du einfach deinen Webspace bzw. Domain auf deinen Blog umleiten.

Bei wordpress.com geht das leider nicht so einfach.

Dennoch musst du dich dann eben bei deinem Anbieter über einen Domainumzug informieren.

Eine Umleitung bei .com führt nur dazu, dass man deinen Domain zwar eingeben kann, aber der Blog wieder unter xxx..wp.org eben wieder erscheint.

Bei allen gängigen Domainhostern ist aber eine WordPress-Installation und einrichtung der Datenbank eigentlich der Standard.

Was meinst du mit Blog starten über Wordpress? Bei wordpress.com ?