Dokorations-Ideen Wohnzimmer?

4 Antworten

Hallo, wichtig ist, dass die Farben zu deinem Wohnzimmer passen.

Du könntest zum Beispiel ein Regalbrett im gleichen Holz nehmen und darauf einen dekorativen Bilderrahmen (mit Bild) und eine Pflanze daraufstellen. Den Rand könntest du mit einer Lichterkette oder so einem LED-Lichtstreifen versehen, sodass es ein bisschen wie ein Rahmen aussieht und die dunkle Ecke etwas beleuchtet.

LG :)

Moin erstmal, ich würde die Gitarre erstmal wo anders hinhängen wo man leichter dran kommt, eine gemütliche LED Lichterkette hin hängen und ne Pflanze, gibt nicht nur bessere Luft sondern sieht auch besser aus, falls du keinen grünen Daumen hast besorg dir eine sukkulente für den Tisch oder einen Kaktus oder so :)

LG

Hallo

da es dort hinten an der Wand, sehr dunkel zu sein scheint, würde ich ein schönes Wandlichtobjekt installieren.
Du kannst mal nach „Wandlampen, Wandlichtobjekte, Wanddekoration mit Licht….“ googeln. Vielleicht gibts auch eine gute Idee, die selber nachbauen könntest.

LG

Ich würde ein paar coole große Bilder an der schwarzen Wand aufhängen. Das sieht mit den passenden Farben bestimmt cool aus.

Evtl. auch noch irgendetwas an dem Balken aufhängen