Freund lässt mich nicht dekorieren?

4 Antworten

Wenn ihr Euch da schon icht einig werdet, lasst es bleiben mit Zusammenziehen. Das hat keine Zukunft.

blubbi05
Fragesteller

das ist mein gedanke, weil er gar nicht an mich denkt. es geht mir nicht darum alles zu bestimmen.

Also ich glaub nicht das nur weil er alles einrichten möchte das das nicht heißt das er dich liebt, vllt. Macht er das total gern und denkt das er dir damit eine Freude macht. Aber wenn du gern mitbestimmen willst kannst du ihm das ja sagen und ihr einigt euch iwie das ihr eure Idee zsm umsetzt.

Ich denke er hat Angst, dass die Wohnung Pink, lila oder rot wird und voll geballert mit irgendwelchem schnick schnack steht was nur mehr Arbeit bereitet... Rede mit ihm ob ihr zusammen Farben und Formen usw bestimmen wollt...

Nur weil er nicht will das du Kerzen im Wohnzimmer stellst heißt es doch nicht gleich das er dich nicht liebt hä? Als ob er es bestimmt dekorier doch einfach sowas ist eine Frauen sache...

blubbi05
Fragesteller

er will dekorieren, nur tue ich das auch gern und wenn er das Wohnzimmer macht und nichts von mir drin ist würde ich mich natrürlich nicht wohl und wie zu hause fühlen, aber das versteht er nicht. er denkt, dass reicht wenn ich das Schlafzimmer dekoriere, wo wir eh nie sind und wenn nur zum schlafen

Ambkr  01.08.2016, 15:51
@blubbi05

Dekorier einfach mit. Entscheidet zusammen was passt & was nicht