Dönerpreisbremse jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Ja

Ob ich dafür wäre? Dann ja

6€ maximum, wenn der Preis weiter steigt, esse ich keinen Döner mehr

Luca747  21.12.2023, 21:50

Das stört den Verläufer nicht 😬

PotatoInMyAss  21.12.2023, 22:08
@Luca747

Und jetzt? Ist mir egal, ob es den stört oder nicht. Ich für mein Teil, würde aber nicht mehr als 6€ zahlen

FL765
Fragesteller

Wir sollten eine Petition machen

Ja

definitiv aber nicht nur Döner

Mindestlohn soll bei 16 Euro liegen

Jeder Gastronom kann seine Preise selbst fest legen. Wenn du dich nur von Fast Food ernährst und immer noch nicht selbst kochen willst, dann ändere endlich was statt über Preise zu jammern.

Nein

Wird es nicht geben! Hier kostet der 9.50 zahlen oder lassen 😁!

mir auch egal ich Zahl das wenn ich Bock drauf hab

Ja

Die Kultur ist so teuer, dass sie sich nicht mehr jeder leisten kann.