Döner etc. liefern trotz Wohnort im Dorf?

7 Antworten

*essen

*tun = machen

Verzichten oder für soviel bestellen und am anderen Tag noch essen.

Welch ein Luxusproblem.. Bestellt da wo ihr abholen könnt oder bestellt für 20,00€ und friert den Rest ein.

Oder bestellt euch zwei Döner und für den Rest was zum trinken oder sonst was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Waren für mindestens 20 € bestellen,dazu nach Tipp für den Boten , also 25€ bereit halten

marimo01  17.01.2021, 17:17

Nicht jeder gibt Trinkgeld. Es ist auch keine Pflicht.

Leisewolke  17.01.2021, 17:26
@marimo01

ist aber netter, wenn man selbst zu faul ist, den Hintern vor die Tür zu bewegen

marimo01  17.01.2021, 17:28
@Leisewolke

Man bezahlt den Lieferdienst schon mit dem Mindestbestellwert von 20€.

Leisewolke  17.01.2021, 17:29
@marimo01

trotzdem, ist netter und man achtet den Service des Mitarbeiters

marimo01  17.01.2021, 17:30
@Leisewolke

Erstmal kommt es drauf an, wie viel man selbst verdient. Von einem Hartz 4 Empfänger zu erwarten, dass er Trinkgeld gibt, weil er sich 1x im Monat was bestellt, ist nicht drin. Er muss schon sparen wo er kann. Wenn man aber einen Vollzeitjob hat, dann kann man je nach Service auch etwas Trinkgeld geben, wenn man möchte.

Bestellt für jeden 2 oder 3 und esst die übrigen morgen.

Hingehen und abholen oder über 20€ kommen..

Woher ich das weiß:Hobby