Bei Lovoo anderen Wohnort eingeben?

3 Antworten

Bei Lovoo machen sowieso nur Faker mit. Hatte mir das mal gedownloadet und da machen aber Leute mit, die behaupten, 18 zu sein, aber einen Namen wie "Matthias Gollam" haben und ein Profilbild haben, wo man klar sieht dass die 60+ sind.

Lass es also.

CodyAfD

Ich weiß nicht, ob es noch funktioniert - aber früher konnte man es mit der "Fake GPS Location Spoofer Free" App ausm Store machen. Musst du wohl selbst ausprobieren, ob es noch funktioniert oder nicht.

du weist schon das lovoo ein fake ist.da sind keine echten personen dabei und es wird für pro abgezockt.

Kakogohuja  13.02.2018, 19:07

die meisten sind dort schon echt

kira1763q  03.05.2018, 19:46

Komisch, dass ich meinen Freund da kennengelernt habe 🤔