Warum gibt es meine Stadt nicht bei Facebook und wie kann ich das ändern?

5 Antworten

Ruf bei der Stadt an, frag sie nach Aktivitäten in FB und vielleicht richten Sie sowas ein.

Das habe ich heute morgen auch einer Gemeinde im Alten Land vorgeschlagen, nachdem der Username eines jungen Mannes wegen Urheberrechtsproblemen wieder freigegeben wurde.

Und der Webadmin der Gemeinde hat sofort gehandelt. Hätte er es nicht getan, hätte ich den Namen reserviertt, da ich in einem anderen Ort gleichen Namens ein Portal zum Dorf erstellt habe. Und da hätte ich dann den Namen verwendet.

Ne das is schon ne große Stadt, die müsste angezeigt werden und ich hab das schon oft probiert.

geh einafch auf irgendeinen Ort bei Facebook - dann gibt es links einen link Seite erstellen - da kannst du eine Seite erstellen !

LG

Die Nutzung von Firmen und Städtenamen als Username ist ein rechtliches Risiko, denn im Notfall hat die Stadt Anspruch auf den Namen. Dann war es das mit der Seite.

Lass es bleiben. Oder stell den Beitrag von Wikipedia online bei FB, wenn es das gibt.

Also du könntest es Wann anders nochmal Probieren oder wirklich mal den Facebook support anschreiben. Wird halt ein Kleines Städchen sein woh du wohnst oder ? :D Sonst würde ich einfach die nächst größte stadt angeben oder einfach meine Daten geheim halten was ich auch für am sinnvollsten halte da jeder der wissen soll wo du lebst dich selbst fragen kann bzw deine Freunde werden es auch ohne Facebook wissen oder?^^

Hm ich möchte doch nur in meinem Profil den Wohnort angeben, das Problem hat jeder der mit in meiner Stadt wohn, das geht bei jedem nicht