iPhone email speichern?

1 Antwort

Das kommt drauf an welchen Browser du verwendest. Wenn Safari dann

  • Option „Automatisch ausfüllen“ für deine Kontakt- oder Kreditkarteninformationen deaktivieren: Wähle „Einstellungen“  > Safari > „Automatisch ausfüllen“ und deaktiviere die jeweilige Option.
  • Option „Automatisch ausfüllen“ für Passwörter aktivieren: Wähle „Einstellungen“ > „Passwörter“, entsperre den Bildschirm, tippe auf „Automatisch ausfüllen“ und aktiviere die Option „Automatisch ausfüllen“.