Warum IPhone Tastature speichert meine Email Adressen nicht?

3 Antworten

Ja, musste auch beruflich auf iOS iPhone wechseln und bin zurück in der Steinzeit. Zudem ist das Gerät gefühlt doppelt so schwer wie Samsungs Geräte... Backstein. Meine Frau konnte es auch nicht glauben.

Ja, die Tastatur ist eine sehr üble Sache, leider... Versuch Mal eine andere Tastatur App zu installieren. Da gibt es aktuell aber nur Gboard von Google oder SwiftKey von Microsoft.

Wirklich krass, wie 1000-fach besser Android gegenüber iOS ist. Falls Du Apple Aktien besitzt, würde ich sie verkaufen. Das kann nicht mehr lange gut gehen. Super schwache Usability uns super hohe Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du könntest bei den Einstellungen => Allgemein => Tastaturen => Textersetzung auf das + rechts oben klicken dann z.Bsp Text “deine E-Mail" und bei Kurzbefehl @@ wählen. Dann kommt bei @@ Eingabe immer deine E-Mail.
Oder du nimmst eine andere Tastatur dort gibt es welche bei dehnen kannst du das hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tastatur speichert ja auch nix xD

In den Einstellungen kannst du einstellen, ob Zahlungsmethoden, Passwörter oder E-Mail Adressen gespeichert werden sollen.

Die Autokorrektur passt sich dir an (wenn du Wörter falsch schreibst, schreibt sie die auch irgendwann falsch). Ich würde sie deaktivieren.

Aber sonst ist ein IPhone besser als Android

iOS ist besser als Android, iPhone ist bloss das Gerät. Aber sonst passts, gute Entscheidung ;)