Facebook: Ändern von Seiteninformationen geht nicht

3 Antworten

Momentan geht's bei mir wieder größtenteils... Beim Eingeben von Informationen werden Dinge wie Ort usw. jedoch nicht mit den jeweiligen Seiten verknüpft. Also wenn ich jetzt beispielsweise "Hamburg" eingebe speichert FB das zwar als Ort, aber die Vorschläge zum Verknüpfen mit der "offiziellen" Hamburg-Seite kommen nicht.

Habe ebenfalls gleiches Problem, es tritt schon seit 2 Wochen auf! Um Hilfe wird dringend gebeten!

EXAKT das gleiche Problem habe ich auch im Moment wenn ich auch "Ändern speichern" klicke passiert nichts. Nur neine weiße Seite und sonst nichts. Noch nicht einmal ein Laden vom Browser wird angezeigt..

HILFE

Vornamensänderung Genderfluid?

Hey ich hab eine Frage wegen einer Vornamensänderung. Ich möchte meinen von Anna auf Alex ändern. Ich bin jedoch nicht transsexuell sondern Genderfluid. Wie kann ich nachweisen das ich unter meinem Geburtsname leide und deshalb die Änderung brauche?

...zur Frage

Tipico Daten ändern - geht nicht?

Habe bei meiner Tipico Registrierung ausversehen statt „frau“ als Anrede „herr“ gekennzeichnet, was ein Fehler ist und ich den gerne korrigieren will, jedoch wenn ich auf meine Daten gehe, kann ich nur noch meine Mail Adresse ändern. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Bei Änderung der Hausratversicherung ändert sich da der Vertragsablauf?

Habe im Jahr 2008 eine Hausrat und eine Privathaftpflichtversicherung abgeschlossen als Familientarif.

Seit 2011 bin ich single und wollte gerne Änderungen an der Versicherung vornehmen lassen bzw. den Singletarif und die Fahrrad-Plus rausnehmen lassen.

Würde sich dabei der Vertragsablauf ändern? Der wäre nämlich im Jahr 2013.

...zur Frage

Web Companion Warnung?! o.O

Hallooo, :D

Habe gerade auf meinem Acer Laptop mit Windows 8 drauf eine Warnung von Web Companion bekommen.

In der steht:

Warnung! Ihre Startseite ändert sich in : (Irgendeine Internet Adresse)

Wenn sie ihre Startseite nicht ändern wollten, nehmen sie die Änderung mit Hilfe von Web Companion zurück.

(Kästchen zum anklicken)

Änderungen annehmen

Änderungen zurücknehmen

Das stand da drin. Ich hab keine Ahnung was Web Companion ist und will nicht, dass ich noch den falschen Button drücke. o.o Kennt sich jemand mit Web Companion aus? Weiß jemand, welchen Knopf ich am besten drücken sollte?

Vielen Dank schonmal, LG, Ampel01 :)

...zur Frage

windows 10 wlan passwort ändern?

Hallo! Habe meinen router zurückgesetzt und ein neues passwort vergeben. möchte jetzt auf meinem pc das passwort korrigieren. es gibt jedoch nur die möglichkeit zu verbinden und unter netzwerkeinstellungen finde ich nichts... Gruß toppat

...zur Frage

Kann man Registry-Änderungen rückgängig machen?

Guten Tag ! Ich habe eine .reg - Datei erstellt und diese dann geöffnet und somit die Registry verändert, um FIFA 11 parallel zu der FIFA 12 Demo laufen lassen zu können. Jetzt stürzt mein FIFA 11 jedoch immer ab und ich bin mir sehr sicher, dass es an der Änderung in der Registry liegt.

Meine Frage: Kann man diese Änderung irgendwie wieder rückgänig machen?

Habe die Datei noch auf dem Desktop.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?