Online Bewerbung - Betreff vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich tatsächlich gar nicht so schlimm. Schlimmer wäre gewesen, wenn du die Anrede vergessen hättest.

Solange irgendwo erkennbar ist, auf was du dich dort bewirbst, sollte dies kein Kriterium fürs Aussortieren sein.

Zumal man ja erkennen wird, dass du dir sonst sehr viel Mühe gegeben hast (gute Rechtschreibung etc.).

Eine korrekte Bewerbung ist das Wichtigste. Auch wenn der Zweck offensichtlich bekannt ist. Ich würde dich ablehnen (bin kein Arbeitgeber), aufgrund einer unvollständiger Bewerbung. Theorie ist die eine Sache, die Tatsachen eine Andere.

Oder?

Nochmals hochladen, Auf jeden Fall ! Nicht einfach "so lassen". Denn DAS fällt jedem zukünftigen Arbeitgeber --Sofort -- auf. Besser korrigieren.

Oder?

68fifi
Fragesteller

Ich bin mir unschlüssig, da ich hier in der Frage vergessen hab zu erwähnen, dass es extra für die Stelle eine Kategorie zum hochladen gab, also theoretisch müsste es bekannt sein für was diese Bewerbung ist