Wer verändert Frage-Tags?
Grundsätzlich kann sowohl ein Fragesteller, Usermods sowie auch Nutzer mit höherem Level alles an den Fragen-Tags ändern, entfernen oder hinzufügen.
Kann man auch irgendwie einsehen, welcher Nutzer eine Änderung dort vorgenommen hat & bestenfalls auch welche Änderung?
5 Antworten
Nutzer mit Level 10 und höher kann Vorschläge machen, aber die Änderung geschieht durch einen Mod (oder eben auch nicht).
Nein das kannst du als normaler User nicht einsehen wer deine Frage verändert hat.
In der Regel ist die Änderung auch korrekt hatte bis jetzt nie das Gefühl es wäre falsch.
Wenn ich Beiträge melde zb wegen Kontaktsuche dann wird diese Frage für einen anderen Grund gelöscht was ich nicht verstehe manchmal.
Letztens erst Grund: abstößiger Inhalt , sehe ich nicht so es war eine klare Kontaktsuche.
Hauptsache die Frage wurde gelöscht aber mit den Gründen gehe ich oft nicht konform.
Nein, das sieht man nirgends
Nein ❌️
Nein das kann man (leider) nicht einsehen, da Gutefrage das nicht implementiert hat.
Warscheinlich entweder, weil sie es nicht als notwendig sehen oder aus dem gleichen Grund, warum man bei Meldungen weder sieht, wer das gemeldet hat, noch wer die Meldung bearbeitet hat.