Facebook - Wohnort ändern ohne dass es bei Freunden im Feed gepostet wird?

1 Antwort

Du kannst diese Angabe in deinem Profil auf "Privat" ("Nur ich") setzen, dann wird es aber überhaupt nicht mehr angezeigt. Sobald du den Wohnort änderst, wird es automatisch im Feed angezeigt, du kannst den entsprechenden Beitrag jedoch auch einfach aus deinem Profil löschen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
TheHerobrine
Fragesteller

Ich möchte ja schon dass andere sehen wo ich wohne wenn sie auf mein Profil gehen, aber ich möchte eben nicht dass man das ganze liken/kommentieren kann ^^

twforum  07.10.2016, 04:43
@TheHerobrine

Dann einfach deinen Wohnort ändern, danach auf dein Profil gehen und den entsprechenden Beitrag löschen, der dadurch erstellt wurde. :)