Facebook "Künstlernamen" eingeben?

1 Antwort

Dafür sind "Gruppen" und "Fanseiten" da.

Als Profilname solltest du das nicht benutzen.

Es ist zwar möglich, aber Facebook wird höchstwahrscheinlich den Namen als "unecht" einstufen und eine Sicherheitskontrolle durchführen wie Telefonnummer angeben mit Code, um überprüfen zu können, ob eine echte Person hinter dem Profil steckt.

Mache eine Fanseite / Gruppe oder beides auf. Dabei hast du auch mehr Einstellungsmöglichkeiten und kannst dich besser präsentieren, als mit einem normalen Facebook-Profil. Du wirst außerdem besser von anderen gefunden.