Lovoo - können andere Nutzer meinen genauen Standort sehen?

3 Antworten

Genauen standort nicht aber um 100m genau

Lg 2pacVEVO
PS: frohe Weihnachten🎄🎅🏾🎁

Du kannst es, meine ich, in den Einstellungen nicht regel. Deshalb müsstest du bei Android z. B. die Berechtigung entziehen oder GPS ausschalten, damit es ungenauer würde.

Aber generell macht es doch nichts, da die meisten User doch eh bei Lovoo arbeiten... ;D Sorry, der musste raus.

Kann ich denn bei Lovoo den Standort von jemandem sehen, den ich bereits angeschrieben habe,wenn ich meinen nicht mehr sichtbar habe?