Doctolib Screenshot als Nachweis?

Tannibi  18.09.2023, 15:50

Wie soll der Antrag denn normalerweise gestellt werden - auf Papier?

Caelum7
Fragesteller

Ja genau. Das ist sozusagen ein Formular was ausgedruckt und ausgefüllt werden muss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist ja deine einzige Möglichkeit gerade. Also ja ich würde das so machen, wenn du dann morgen nach der Schule Zeit hast. Geh dann zu deinem Zahnarzt und lass dir den Terminzettel schriftlich nochmal geben und reich das ein. Mehr kannst du aktuell nicht machen.

Caelum7
Fragesteller

Ich habe morgen um 16 Uhr Schulschluss und muss den Antrag meiner Beratungslehrerin geben. Soweit ich weiß hat sie bis dahin schon Feierabend

W0nd3rful  18.09.2023, 17:19
@Caelum7

Ja meine, du reichst jetzt erstmal den Screenshot ein und wenn du Zeit hast nach der Schule gehst du zu deinen Zahnarzt und reichst diesen Zettel nachträglich ein

W0nd3rful  18.09.2023, 17:20
@Caelum7

Oder du könntest ihr das per Mail dann zuschicken. Machst halt ein foto von dem Terminzettel und sagst ihr dass du ihr das nachträglich auch per hand gibst. Also keine Sorge hast genug Möglichkeiten. Jetzt erstmal den Screenshot vorbereiten für morgen.

Caelum7
Fragesteller
@W0nd3rful

Mache ich, vielen Dank für deine Antwort (: