DMX|DMP was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hustenstiller? Finds einfach nur eklig das Zeug:D ich fühl mich danach einfach nur wie ausgekotzt. 

Ein Kumpel von mir meinte mal man sollte es zusammen mit Reisetabletten nehmen, habs aber nie ausprobiert. 

Nachdem meine Freundin nicht mehr stehen konnte und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat, haben wir das nie wieder genommen.

Ein anderer Bekannter hat mal 2 Packungen auf ein mal genommen, lag im Bett und der Raum war für ihn so als wären an den Wänden und der Decke Spiegel.. er hat sich selbst darin gesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallluziner 14.07.2016, 09:32

Ich fands den Trip eigentlich ganz geil, jetzt habe ich einen mittelschweren Kater der sich so wie n Alkoholkater Anfühlt. Es geht aber voll klar.

0

Unangenehm, reudig, unspektakulär. Beim ersten mal war es noch ganz witzig, hinterher nur noch nervig. Eine Droge die man i.d.R. nur nimmt, wenn man unerfahren ist oder an nichts besseres drankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl DXM!? Gar nichts, ich habe mir auch so eine Dosis wie du gegönnt und hatte einen epileptischen Anfall. Es kann übrigens auch Atemstillstand verursachen.

Der Trip war anfangs wie ein Salvia Trip, doch dann hatte ich ein Blackout. Und mein Tripsitter wollte schon den Notarzt rufen.

Ich will nicht den Buzz Killer spielen. Vielleicht gefällt es dir, lass dich einfach darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hallluziner 14.07.2016, 00:05

achso ja ne, bin schon am runter kommen.

0

puhh krasseste Trips auf dem Zeug gehabt

habe mal DMP 500 mg genommen meine Gedanken und sprechen ging voll daneben


und DXM 700 mg kurz vor der Bewusstlosigkeit bzw Weltenwechel flog so durchs all in wirklichkeit bin ich ums Sofa gerannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?