DMX Controller an Mixer anschließen?

Lexlightning DMX Showdesigner 512 - (Musik, Lied, Licht) Behringer DJX 700 - (Musik, Lied, Licht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist Du auf dem Holzweg, aber sowas von...

Es gibt einige alte Mixer, bei denen es einen zusätzlichen Steuerausgang für einfache Effekte gab. Das, was Du vermutlich durcheinander wirfst, ist DMX und XLR. Auch wenn die Stecker gleich aussehen, haben weder die Kabel noch das Signal etwas mit einander zu tun. Um Dein Licht über DMX steuern zu können benötigst Du ein seperates Lichtpult.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info