Mischpult an das Novation Launchpad anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Launchpad ist nur ein MIDI-Controller, da kannst du nur deinen Rechner mit steuern (oder generell ein MIDI-fähiges Gerät), insbesondere Ableton Live (dafür wurde es nämlich entwickelt).

D.h. du kannst nicht direkt ein Mischpult anschließen, nein.

LuckyLuck3  27.10.2017, 11:47

Also dann mit USB an den Rechner und dann mittels 3,5 mm Klinke stereo (Rechner) zum Mischpult z.B. 2 mal Mono Klinke 6,35 (falls dein Mischpult das hat)  und schon liegt das Signal auf einem Mischpult Kanal. ;) Hoffe konnte dir helfen

Nein das geht nicht, du könntest es höchstens übre ein Audiointerface probieren