DM GETRÄNK ABGELAUFEN

8 Antworten

ja das können die sagen, wenn du keinen Beleg hast. Du solltest die Mitarbeiter von DM aber trotzdemk darauf aufmerksam machen, damit nicht noch mehr Leute abgelaufene Sachen kaufen. Vielleicht kannst du dann damit auch beweisen, dass du den Drink da gekauft hast. Woher solltest du sonst wissen, dass er abgelaufen ist!

Da haben aber ein paar Mitarbeiter echt geschlafen. Ich wünsche dir viel Glück beim Versuch dein Geld zurück zu bekommen, denn eigentlich steht es dir ja zu!

TiNaBiNaTiNa
Fragesteller

Ja Dankeschön

Geh einfach damit zurück und mach sie darauf aufmerksam.

Vielleicht ist ja eine komplette Palette abgelaufen.

Zurück zahlen müssen sie dir das Geld aber nicht. Wenn du Glück hast werden die es aber trotzdem tun.

Geh hin und reklamier das. Die Kassabon sind gespeichert, sollten sie einen verlangen. Du musst nur die Uhrzeit des Kaufes wissen.

Die Dose ist also schon geöffnet... Problem - das könnte schon vor Wochen geschehen sein. - Es kommt auf die Kulanz des Geschäftes an.

TiNaBiNaTiNa
Fragesteller

Ne die ist ganz zu

Kommt darauf an, wie die Mitarbeiter aufgelegt sind. Vielleicht haben sie das Getränk irgendwo im System gespeichert? Frag einfach mal nach und wenn, dann kannst du noch immer eine Beschwerde abschicken... :D