DM GETRÄNK ABGELAUFEN

8 Antworten

ja das können die sagen, wenn du keinen Beleg hast. Du solltest die Mitarbeiter von DM aber trotzdemk darauf aufmerksam machen, damit nicht noch mehr Leute abgelaufene Sachen kaufen. Vielleicht kannst du dann damit auch beweisen, dass du den Drink da gekauft hast. Woher solltest du sonst wissen, dass er abgelaufen ist!

Da haben aber ein paar Mitarbeiter echt geschlafen. Ich wünsche dir viel Glück beim Versuch dein Geld zurück zu bekommen, denn eigentlich steht es dir ja zu!

Kommt darauf an, wie die Mitarbeiter aufgelegt sind. Vielleicht haben sie das Getränk irgendwo im System gespeichert? Frag einfach mal nach und wenn, dann kannst du noch immer eine Beschwerde abschicken... :D

Die Dose ist also schon geöffnet... Problem - das könnte schon vor Wochen geschehen sein. - Es kommt auf die Kulanz des Geschäftes an.

7 Jahre abgelaufenes Getränk getrunken -.-

Hallo, habe mir vorhin im Supermarkt active O2 Kirsche gekauft und leer getrunken. Beim lesen der Flasche ist mir aufgefallen, dass das Getränk schon seit 2004 abgelaufen ist :o Wäre mir nicht aufgefallen, hat noch ganz normal geschmeckt. Bin sprachlos und frage mich, ob das jetzt für mich gesundheitlich Auswirkungen haben kann?!

LG

...zur Frage

Wo kann ich diesen Smirnoff finden/kaufen?

Hi

Ich war am Wochenende mal seit Ewigkeiten wieder feiern. Zu Hause haben wir etwas "vorgeglüht" und zwar mit einer Flasche Smirnoff Original Ice.

Der Vodka war trüb und hat sehr nach diesem ISO-Zeug geschmeckt, was man bei Lidl oder Aldi bekommt. Außerdem war leichte Kohlensäure vorhanden. Der Flaschenhals und -deckel waren rot, dass Etikett war ungewöhnlich groß (hat von der Frontansicht fast die ganze Flasche bedeckt).

Beschriftung des Etiketts: Weiß, mit Roter Schrift. Ganz oben das typische "Smirnoff". Darunter in wesentlich größerer Schrift "-ICE" (ja, auch mit dem Bindestrich). Unter dem "-ICE" steht nochmal klein "original". Und da runter wiederrum nochmals "Smirnoff", bloß sah es so aus, als wäre es eine Unterschrift.

Ganz am Ende des Front-Etiketts steht folgendes:

Vodka Mixed Drink

Smirnoff No21 Premium Vodka mixed with the classic taste of lemon with sugar and sweeteners

Was mir beim Lesen der Flasche auffällt: Es sind Englische Angaben: "70cl". Und auch die Bandarole am Flaschenhals wurde nur auf Englisch bedruckt. Allgemein hat der Vodka 4%vol.

Ich bezweifle somit, dass diese Flasche vom deutschen Markt kommt. Aber vielleicht weiß trotzdem jemand, wo man es findet :D

MfG, Nexaya

...zur Frage

Brauner ouzo?

Hallo zusammen ich feiere bald meinen 20. Geburtstag und habe im Regal eine alte ouzo Flasche gefunden aber das Getränk ist braun gefärbt ist das abgelaufen oder gibt es braunen ouzo?

...zur Frage

Soja Getränk anderen Geschmack

Hallo,

ich habe mir gestern ein Diät Soja Drink von dm gekauft. mir schmeckt das absolut nicht und will einfach den Geschmack verändern. habt ihr eine Idee wie das geht oder ob das überhaupt funktioniert?

LG

...zur Frage

Abgelaufene Sachen in Schule

Hallo, In meiner Schule werden manchmal Getränke verkauft die abgelaufen sind. Z.B. Vor kurzem also am 28.2.14 bekam einer eine Flasche Sprudelwasser Rosport und diese war schon am 24.4.2013 abgelaufen, d.h. dass dieses Wasser schon fast ein Jahr abgelaufen ist und die Schule es noch immer verkauft. Was kann man da machen, sie geben einem nämlich das Geld nicht zurück oder wenigstens ein neues Getränk.

Danke

...zur Frage

Energy Drink; MHD abgelaufen, darf ich trotzdem trinken?

Ich habe heute eine Flasche Energy Drink gekauft, und zu spät auf's MHD geschaut, es ist am 10.02.12 abgelaufen.

Auch wenn es ''nur'' 6 Tage sind, darf ich ihn noch trinken, weil beim Energy Drink bin ich mir da nich so sicher?!

Es heißt ''Action'' und den habe ich im TEDDI gekauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?