Fanta grün?

3 Antworten

Eine grüne Fanta (Farbe des Getränks) gab es zu dieser Zeit in Deutschland nicht. Eine Fanta mit grünem Dekor gab es Anfang der 2000er nur Limette, Mango und Pinã de Coco. Letzte jedoch nur in Dosen, soweit ich weiß.

Entweder Exotic oder die Grüne Fanta mit der Geschmacksrichtung Orange und Ananas.

Das müsste Fanta Limette sein. War damals mein Lieblingsgetränk als Kind und wir haben die immer "grüne Fanta" genannt. War dann richtig traurig als die aus dem Sortiment genommen wurde und meine Eltern haben dann extra ein Ersatz Limetten Getränk für mich gesucht.

Das Getränk selber war grün und hatte halt Limetten Geschmack. Wir haben das Immer in einer festen großen Plastikflasche gekauft und die konnte man auch in Kästen kaufen.

Die hell gelbe Fanta von der du schreibst ist denke ich "Lemon".