Was ist eure Lieblings Fanta Sorte?

8 Antworten

Früher war es Fanta Mango. Die geilste Fanta ever für mich.

Doch seit Coca-Cola da den Zucker rausgenommen hat, ist es nur noch eine ungenießbare Plörre.

Aktuell ist meine Lieblingssorte Lemon & Elderflower (Zitrone Holunderblüte). In anderen Länder unter der Bezeichnung "Shokata" erhältlich.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Getränke, Fanta)

Trinke es zwar nicht mehr so gerne, aber wenn dann die normale Sorte!

LG :)

Ich trinke eigentlich kaum mehr Fanta, aber wenn ich mal Appetit darauf habe, dann meistens die normale Sorte ^^

Ich bin jetzt kein großer Fantafan jedoch war das Original am besten