Wo gibt's Fanta oder Cola Erdbeere/Kirsche im Laden zu kaufen?

5 Antworten

Fanta Erdbeere gibt es nicht mehr und Coke Erdbeere gab es nie.

Dafür gibt es inzwischen Fanta Strawberry Kiwi.

Als Dose muss man sie aber noch suchen. Bei Kaufland, Edeka und Rewe bekommt man sie teilweise als teuen Import. Die deutsche Variante (s. Fotos, linke Dose) gibt es auf jeden Fall bei Selgros (sofern du Zugang hast) und teilweise im ethnischen Handel.

Als 1,25 L EW-PET-Flasche bekommt man sie manchmal als Aktion, meist bei den Discountern.

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Getränke, Geschmack)  - (kaufen, Getränke, Geschmack)

gibts eigentlich in jedem größeren supermarkt, oder halt einfach im getränkemarkt

Mama899
Fragesteller

Fanta Erdbeere und Kirsche gibt's normal im Laden? Und Cola Erdbeere auch im Laden? Dann sag mir mal wo es das gibt

Mama899
Fragesteller
@alexapjm

Wir haben leider keinen real 😓

Bei Discountern wie aldi und Norma gibts die öfters mal im Wochenangebot.

Also hier im Kaufland, Netto, Lidl ... Die haben alle Cola Cherry .. kauf ich immer👍

Mama899
Fragesteller

Damit meine eher Fanta(Kirsch) Erdbeere und die Cola Erdbeere