was ist die beste fanta sorte?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

original 50%
exotic 14%
andere (welche?) 14%
mango dragonfruit 7%
kiwi strawberry 7%
elderflower 7%

6 Antworten

andere (welche?)

Ich mag die Originale sehr gerne, aber Fanta Zitrone, Mandarine und Erdbeer fand ich auch echt klasse :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
original

Ich bin nicht so der Typ der sagt er wolle alles probieren was es gibt. Das Original reicht mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
larifari888
Fragesteller

normalerweise bin ich aucj nicht so, doch, neue Dinge auszuprobieren, war mein Jahresvorsatz für 2023 LG Elke-Marie

original

Glaube es gab auch Mal Erdbeerfanta, aber nichts geht über die original

original

Hi, larifari888.

Wenn Fanta, dann das Original.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
larifari888
Fragesteller

Hi Renate, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Was reizt dich denn an der originalen Sorte?

ich freue mich auf deine Antwort

Elke-Marie

Renate2511  19.12.2023, 13:48
@larifari888

Liebe Elke-Marie. Fanta hat eben die beste Rezeptur. Ich trinke sie sowieso nur in Ausnahmefällen. 🙂

original

Das Original und dann Exotic