Welches Fanta findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Fanta Orange (Original) 43%
Ich mag kein Fanta 29%
Fanta Mango 21%
Fanta Lemon 4%
Fanta Blau (Shokata) 4%
Fanta Grapefruit 0%
Andere Fanta Sorte 0%

12 Antworten

Fanta Mango

Ich hätte gern die echte Fanta Mango zurück. Gab es in der 1990ern.

Und NUR in Dosen!

Die schmeckte noch RICHTIG gut! Heute ist Fanta Mango nur noch bilige Chemiebrühe in Plastikflaschen

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Fanta)
Fanta Orange (Original)

Leicht gekühlt am besten ;-)

Alle anderen Geschmacksrichtungen sind mir zu künstlich.

Ein Mineralwasser mit frischem Orangensaft ist aber immer noch das beste.

Fanta Orange (Original)

Weil ich die anderen Sorten nie probiert habe und Fanta sowieso selten trinke.

Fanta Mango

Fanta Mango finde ich am besten. Die anderen gefallen mir jetzt nicht so sehr. Lieber Red Bull & GHOST & REIGN.

RatanasTropolis
Fragesteller

Fanta Mango ist einfach himmlisch! 😃