Gibt es schon in Deutschland Fanta Shokata?

3 Antworten

Nein, bisher nicht und ist aktuell auch nicht geplant. Coca-Cola hat es aber auf dem Schirm und weiß um die Nachfrage in Deutschland, ebenso wie auch bei Fanta Exotic. Fanta Mango wurde ja damals auch nur deshalb wieder eingeführt weil viele Fans sie sich zurück gewünscht hatten.

Das Problem ist jedoch, dass sie nicht beliebig viele Sorten einführen können, weil die Kapazitäten es nicht zulassen. In Vergangenheit war es meist so, dass wenn es eine neue Sorte gab, wurde eine andere dafür eingestellt deren Platz dafür eingenommen wurde.

Zwar wurde letztes Jahr ja auch Fanta Klassik zusätzlich zu den bisherigen Sorten eingeführt, aber die gibt es ja bislang auch nur in den Glasflaschen und nicht in Dosen oder großen Flaschen.

Soll es die bald hier geben ?

Soweit ich weiß gibt es die nur in einigen Osteuropäischen Ländern.

Ja keine Ahnung 😒

0
@Srbijagirrl

Also ich vermute nicht. Die gibt es ja schon seid einigen Jahren in Ländern wie Bulgarien und die wird denke ich auch in Zukunft nur da verkauft und nicht in Mitteleuropa

0

Ja die wird eigentlich nur in Balkan Ländern verkauft. Aber ich hab mal gehört das Stuttgart und Frankfurt die auch haben 😪

0
@Srbijagirrl

Es kann sein das es dort Supermärkte gibt die Waren aus dem Balkan importieren. Das sind dann aber einzelne kleine Läden. Von Fanta direkt wird hier nichts verkauft.

0

Ja sie gibt es vielleicht nicht im rewe oder edeka etc sondern in türkischen Läden 😎

Was möchtest Du wissen?