Hallo wo gibt es blueberry Fanta zu kaufen ( ich weiß in Deutschland gibt es die nicht?

6 Antworten

Die gibt es in den meisten Türkischen Supermärkten zu kaufen. Bei uns in Hamburg gibt es die auch in Rewe, Edeka usw

Habe ich letztens in Albanien am Flughafen gesehen... aber ob du so weit fahren willst... vielleicht ja auch in deutschen Nachbarländern wie Österreich, Schweiz oder der Niederlande.

Wer dennoch nicht auf die blaue Variante verzichten will, macht sich auf die Reise nach Neuseeland. Und wer nicht ganz so weit fahren, aber trotzdem
eine blaue Fanta trinken möchte, fährt in die Niederlande: Hier gibt es Fanta
Cassis mit dem Geschmack nach schwarzen Johannisbeeren. Auch lecker. http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/einfach-fantastisch-fanta-blueberry

Viel Spaß beim Hinfahren ... lol